Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Creative SHOPPING GmbH (im Folgenden „CS“ genannt) ist Betreiberin der Website www.getmore.de (im Folgenden „GETMORE“ genannt) die Inhabern eines Benutzerkontos (im Folgenden „Nutzer“ genannt) die Teilnahme an dem nachfolgend beschriebenem Online-Programm ermöglicht.

Auf GETMORE werden Angebote von Onlineshops und Dienstleistern (im Folgenden „Partnerunternehmen“ genannt) von der CS beworben und Nutzern die Möglichkeit des Zugriffs auf die Angebote dieser Partnerunternehmen ermöglicht. Bei erfolgreichem Zustandekommen eines Geschäftsabschlusses über GETMORE mit einem dieser Partnerunternehmen, erhält der Nutzer unter den nachfolgenden Bedingungen einen nachträglichen Rabatt als Prämie (im Folgenden „Cashback“ genannt), oder für die erfolgreiche Empfehlung eines Freundes über seinen eigenen GETMORE-Onlineshop eine Provision (im Folgenden „Provision“ genannt). Beides kann der Nutzer auf GETMORE gegen Bargeld, PayPal oder Amazon-Gutscheine (im Folgenden „Prämien“ genannt) eintauschen.

  1. Allgemeines
    1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die rechtlichen Beziehungen von der CS im Verhältnis zu den Nutzern und in Bezug auf die Leistungen, die unter dem Namen GETMORE angeboten werden.
    2. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich. Entgegenstehende oder von diesen abweichenden Bedingungen erkennt die CS nicht an. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch dann, wenn die CS in Kenntnis entgegenstehender oder von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichender Geschäftsbedingungen einen Vertrag vorbehaltlos eingeht.
    3. Das Angebot richtet sich an Nutzer. Nutzer ist jede natürliche Person, die den Vertrag zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (§ 13 BGB).
  2. Registrierung / Benutzerkonto
    1. Die Registrierung und Eröffnung eines Benutzerkontos auf GETMORE steht volljährigen Verbrauchern offen, die ihren Wohnsitz in einem Land der Eurozone haben.
    2. Durch das vollständige, wahrheitsgemäße Ausfüllen aller Datenfelder innerhalb der zu Verfügung stehenden Registrierungsformulare, inklusive der Angabe einer dauerhaft erreichbaren E-Mail-Adresse und eines selbst gewählten Passworts sowie der Einwilligung in die Geltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dem Akzeptieren der Datenschutzerklärung, gibt der Nutzer einen verbindlichen Antrag auf die Einrichtung eines Benutzerkontos ab. Nach Abschluss der Registrierung erhält der Nutzer per E-Mail einen Link zugeschickt. Wenn der Nutzer diesen Link anklickt, wird sein Benutzerkonto aktiviert.
    3. Das Benutzerkonto ist nicht übertragbar. Pro Nutzer ist nur ein Benutzerkonto zulässig.
    4. Die Registrierung und das Benutzerkonto sind grundsätzlich kostenlos. Davon unberührt bleiben etwaige Zahlungspflichten des Nutzers im Zusammenhang mit Geschäftsabschlüssen über GETMORE oder einem unserer Partnerunternehmen.
    5. Der Nutzer führt keinen Missbrauch oder Betrug über sein Benutzerkonto durch oder schadet der CS in anderer Weise durch die Nutzung von GETMORE.
    6. Die CS ist berechtigt, den Antrag zur Einrichtung eines Benutzerkontos ohne Angaben von Gründen abzulehnen oder nicht anzunehmen.
    7. Die CS behält sich das Recht vor, die Höhe des Cashback und der Provision jederzeit zu ändern, Angebote der Partnerunternehmen auszutauschen und/oder auszuschließen oder neue zu integrieren. Diese Änderungen sind selbstverständlich jederzeit sofort auf der Webseite ersichtlich.
  3. Prämien-Richtlinien
    1. Wenn ein Nutzer sich in sein Benutzerkonto einloggt und über einen von GETMORE verwendeten Tracking-Link die Website eines Partnerunternehmens besucht und dort einen Vertrag mit dem Partnerunternehmen zu den Konditionen des Partnerunternehmens schließt, ohne zwischendurch andere Seiten aufzurufen, die den Tracking-Prozess unbemerkt stören könnten, erhält die CS eine Vermittlungsprovision. Die Auszahlung an die CS kann mehrere Monate in Anspruch nehmen. Sowie die Vermittlungsprovision an die CS ausgezahlt wurde, wird der Cashback-Anteil des Nutzers seinem Benutzerkonto gutgeschrieben.
    2. Der Nutzer erhält unter den im Folgenden genannten Voraussetzungen eine Gutschrift seines Cashbacks auf sein Benutzerkonto:

      • wenn der Nutzer in seinem Benutzerkonto eingeloggt ist und über GETMORE den Shop des Partnerunternehmens besucht und dort direkt einkauft, ohne zwischendurch andere Seiten aufzurufen, die den Tracking Prozess unbemerkt stören könnten (Eine Hilfestellung für die richtige Einstellung des Browsers ist hier zu finden),
      • der Abschluss gemäß dem jeweiligen gültigen Angebot unserer Partnerunternehmen erfolgreich war,
      • endgültige und widerspruchslose Auszahlung der Vermittlungsprovision durch das Partnerunternehmen an die CS,
      • Annahme der gelieferten Ware am Versandbestimmungsort und vollständige Erbringung der mit dem Partnerunternehmen vereinbarten Gegenleistung durch den Nutzer,
      • Ablauf einer etwaigen gesetzlichen oder vertraglich vereinbarten Widerrufsfrist,
      • keine Kündigung des mit dem Partnerunternehmen geschlossenen Vertrags innerhalb der im Angebot dargestellten Frist sowie kein Rücktritt von dem mit dem Partnerunternehmen geschlossenen Vertrags gleich aus welchem Grund, durch das Partnerunternehmen oder den Nutzer,
      • die Ursächlichkeit des Geschäftsabschlusses zwischen dem Nutzer und dem Partnerunternehmen anhand des gesetzten Cookie nachvollziehbar ist (dafür muss der Browser des Nutzers auch Cookies zulassen können),
      • der Nutzer nicht gleichzeitig auch der Empfehlende ist,
      • der Geschäftsabschluss zwischen dem Partnerunternehmen und dem Nutzer über die Website GETMORE, des CASH-Tools oder anderer möglicher Dienste der CS während der Gültigkeit des Angebotes erfolgte,
      • das Programm nicht mit den eigenen Treueprogrammen oder anderen Gutscheinen der Partnerunternehmen kumuliert wird.
    3. Die Höhe des Cashbacks wird jeweils auf den Angebotsseiten der Partnerunternehmen auf GETMORE dargestellt. Dies kann eine Prozentangabe oder auch ein Fixbetrag sein. Jedes Partnerunternehmen hat hier eigene Cashback-Regeln.
    4. Die Cashback-Darstellungen der Partnerunternehmen sind für die CS nicht bindend, sondern stellen vielmehr einen Hinweis der Partnerunternehmen dar. Diese können jederzeit das Cashback verändern oder auch bestimmte Waren oder Dienstleistungen aus der Cashback-Abgabe herausnehmen, auch nachträglich. Einzig die von der CS direkt erteilten Auskünfte zu dem Cashback sind verbindlich.
    5. Es zählt grundsätzlich die Prämie zum Zeitpunkt der durch den Nutzer durchgeführten Transaktion.
    6. Einwendungen wegen Unrichtigkeit oder Unvollständigkeit des von der CS mitgeteilten Cashbacks hat der Nutzer spätestens vor Ablauf von sechs (6) Wochen nach Zugang der Mitteilung über den Cashback-Bestand zu erheben; macht er seine Einwendungen in Textform geltend, genügt die Absendung innerhalb der Sechs-Wochen-Frist. Das Unterlassen rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung. Der Nutzer kann auch nach Fristablauf eine Berichtigung des Cashbacks verlangen, muss dann aber beweisen, dass zu Unrecht ein ihm zustehendes Cashback nicht oder nicht in voller Höhe gutgeschrieben wurde.
    7. Das Cashback bezieht sich immer auf den Nettowert der Ware (Preis abzüglich der gesetzlichen Mwst.). Zusätzliche Kosten wie Versand- und Verpackungskosten werden nicht berücksichtigt.
  4. Auszahlungs-Richtlinien
    1. Die CS richtet für jeden registrierten Nutzer auf GETMORE ein Benutzerkonto ein. Bei einem Einkauf durch den Nutzer wird ihm das Cashback als vorgemerkt in seinem Benutzerkonto angezeigt. Bei Bestätigung und Annahme des Einkaufs durch unser Partnerunternehmen wird dieses Cashback als erhalten, bei Ablehnung als abgelehnt angezeigt. Der Nutzer wird von der CS regelmäßig über den aktuellen Stand seines Benutzerkontos per E-Mail informiert und kann diesen auch jederzeit einsehen.
    2. Der Nutzer ist für die Richtigkeit seiner im Benutzerkonto hinterlegten Daten selbst verantwortlich. Die CS übernimmt hierfür keine Haftung. Insbesondere dann nicht, wenn an die hinterlegten Daten ein Cashback ausgezahlt oder versendet wurde und sich im Nachhinein herausstellt, dass diese Daten falsch waren. Eine Auszahlung auf das vom Nutzer angegebene Bankkonto hat für die CS erfüllende Wirkung, selbst wenn das Bankkonto nicht dem Nutzer gehört.
    3. Eine Auszahlung kann jederzeit für verfügbares Cashback erfolgen. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt aktuell 20 €. Dieser kann von der CS jederzeit auch ohne vorherige Ankündigung angepasst werden. Die Auszahlung erfolgt je nach Datum der Auszahlungsanfrage immer spätestens innerhalb von 4 Wochen.
    4. Die Art der Cashback-Auszahlung (aktuell: Banküberweisung, PayPal, Amazon.de Gutscheine) kann von der CS jederzeit auch ohne vorherige Ankündigung angepasst werden. Es besteht immer nur Anspruch auf die Auszahlungsart, die aktuell im Programm zum Zeitpunkt des Auszahlungswunsches angeboten wird.
    5. Es erfolgt keine Verzinsung für das auf dem Benutzerkonto des Nutzers angesammelte Cashback.
    6. Die CS erhebt keine Auszahlungsgebühren. Je nach Auszahlungsart können allerdings für den Nutzer seitens des Zahlungsanbieters Gebühren anfallen.
    7. Cashback-Ansprüche können nicht auf Drittpersonen ohne schriftliche Genehmigung durch die CS übertragen werden.
    8. Grundsätzlich ist es möglich, dass durch technische Gründe die Bestellung über GETMORE oder unsere Partnerunternehmen nicht korrekt erfasst wurde. Insbesondere dann nicht, wenn der Nutzer in seinem Browser die Nutzung von Cookies unterbunden hat, das Laden der Seite unseres Partnerunternehmens abbricht, vom Nutzer Adblocker eingesetzt werden, das GETMORE-Cookie aufgrund des Besuches fremder Internetseiten überschrieben wurde oder sonstige technische Störungen. Der Nutzer hat in diesen Fällen keinen Anspruch auf Cashback. Er hat jedoch die Möglichkeit, innerhalb von 6 Wochen schriftlich eine Nachbuchungsanfrage auf GETMORE zu erstellen. Das diese aber Seitens der Partnerunternehmen akzeptiert wird, kann nicht garantiert werden.
    9. Das Cashback kann wegen vertragswidrigem Verhalten des Nutzers auch rückwirkend storniert werden. Es findet in diesem Falle keine Auszahlung statt.
    10. Sollte ein Nutzer sein Benutzerkonto über 12 Monate nicht aktiv genutzt und die Cashback-Auszahlung auch nicht veranlasst haben, verjährt der angesammelte Cashback-Anspruch.
    11. Ein Anspruch auf Auszahlung des Cashbacks besteht erst dann, wenn die CS ihre Vertriebsprovision vom Partnerunternehmen auch erhalten hat. Sollte dieser die Vertriebsprovision nicht zahlen, z.B. wegen einer Insolvenz, kann der Cashback-Anspruch seitens des Nutzers nicht gegenüber der CS geltend gemacht werden.
  5. Pflichten des Nutzers
    1. Die Nutzer handeln selbständig und sind gegenüber der CS nicht weisungsgebunden. Sie sind für die Einhaltung gesetzlicher, gewerblicher und steuerrechtlicher Bestimmungen selbst verantwortlich. Die CS ist berechtigt, Konteninformationen und die Transaktionshistorie des Nutzers Behörden zur Verfügung zu stellen, wenn und soweit hierzu eine gesetzliche Verpflichtung oder behördliche Anweisung besteht.
    2. Sollte ein Nutzer beabsichtigen, nachträglich seinen GETMORE-Shop gewerblich zu nutzen, so muss er dies unverzüglich aufzeigen. Dies muss von der CS gesondert schriftlich genehmigt werden. Unterlässt der Nutzer dies, führt dies zum sofortigen Ausschluss aus dem Programm.
    3. Der Nutzer darf das GETMORE-Programm nur im Einklang mit geltendem Recht und gemäß diesen AGB benutzen. Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer, GETMORE nicht im Rahmen rechts- oder sittenwidriger Inhalte zu nutzen.
    4. Der Nutzer verpflichtet sich, Empfehlungen über GETMORE in Form von Emails, Facebook Nachrichten etc. nur an Personen und/oder Unternehmen zu senden, welche dem Erhalt von Empfehlungen durch den Nutzer ausdrücklich zugestimmt haben.
    5. Es ist dem Nutzer untersagt, Marken oder sonstige Rechte und Inhalte der CS oder deren Partnerunternehmen außerhalb seines GETMORE-Shops zu verwenden, ohne das er hierzu eine schriftliche Genehmigung vorliegen hat.
    6. Der Nutzer verpflichtet sich, GETMORE nicht zu nutzen, wenn dies der CS oder einem ihrer Partnerunternehmen erkennbaren Schaden zufügen würde.
    7. Der Nutzer verpflichtet sich, ausschließlich eigene, personenbezogene und korrekte Daten von sich selbst anzugeben.
    8. Der Nutzer ist verantwortlich und haftet für sämtliche Aktivitäten, die unter Verwendung seines Passwortes und Benutzerkontos vorgenommen werden. Daher muss der Nutzer sein Passwort geheim halten und den Zugang zu seinem Benutzerkonto sorgfältig sichern. Wenn ein Nutzer Anhaltspunkte dafür hat, dass sein Benutzerkonto von Dritten missbraucht wurde, muss er die CS unverzüglich darüber in Kenntnis setzen und eine Sperrung des Benutzerkontos veranlassen. Außerdem muss er dieses kündigen und gegebenenfalls ein neues Benutzerkonto anlegen.
    9. Der Nutzer darf nur ein einziges Benutzerkonto unterhalten. Meldet ein Nutzer mehrere Benutzerkonten an, so behält sich die CS das Recht vor, die unrechtmäßig eröffneten Benutzerkonten fristlos zu kündigen. Hierbei verfällt bereits auf diesen Benutzerkonten gutgeschriebenes Cashback.
    10. Betreibt der Nutzer eine eigene Community, so dürfen in dieser Community nur Mitglieder als Freunde (1. Ebene) und Freundesfreunde (2. Ebene) geworben werden, die nicht in einer häuslichen Gemeinschaft mit dem Nutzer leben. Sollte dies bekannt werden, verliert der Nutzer seinen Anspruch auf die mit diesem Mitglied erwirtschafteten Provisionen.
  6. Nutzungsrechte des Community-Forum
    1. Mit der Einrichtung eines Benutzerkontos kann die CS nach freiem Ermessen dem Nutzer erlauben, innerhalb seiner Community auf GETMORE Informationen hochzuladen oder zu posten und damit zu veröffentlichen. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass im Zuge der Nutzung des Forums seine Beiträge dauerhaft veröffentlicht werden. Die CS behält sich vor, diejenigen Inhalte, die der Nutzer im Forum veröffentlicht hat, nach der Löschung des Benutzerkontos weiterhin öffentlich abrufbar zu halten. Dies geschieht ohne Angabe des Namens und mit dem Hinweis, dass das Benutzerkonto inzwischen gelöscht wurde. Betroffen sind nur Inhalte, die der Nutzer nicht selbst vor der Kündigung entfernt hat.
    2. Der Nutzer ist dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, keine Inhalte in das Forum zu übermitteln, deren Bereitstellung, Verbreitung, Veröffentlichung oder Nutzung gegen geltendes Recht, insbesondere strafrechtliche Bestimmungen, Jugendschutzrecht, das Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Kennzeichenrecht und sonstige gewerbliche Schutzrechte sowie Persönlichkeitsrechte Dritter verstößt. Dabei ist insbesondere das Übermitteln folgender Inhalte unzulässig:

      • Beleidigende, ehrverletzende, verleumderische, drohende, obszöne, vulgäre, belästigende, rassistische, nationalsozialistische, extremistische, pornografische sowie sonst sittenwidrige oder illegale Inhalte;
      • Inhalte, die Kinder oder Jugendliche in ihrer Entwicklung beeinträchtigen oder gefährden;
      • Inhalte, die die Menschenwürde oder sonstige geschützte Rechtsgüter verletzen;
      • Propaganda für verfassungsfeindliche Organisationen;
      • Verharmlosung und/oder Verherrlichung von Krieg, Gewalt oder Drogen;
      • Inhalte, die gegen die guten Sitten, den guten Ton/Umgangsformen verstoßen oder grob anstößig sind;
      • Inhalte, die Parteien- oder politische Werbung enthalten;
      • Inhalte, die Andere zu strafbaren oder sonst sittenwidrigen Handlungen veranlassen können;
      • Inhalte, die das Recht auf informationelle Selbstbestimmung Dritter verletzen können;
      • kopierte Inhalte, an denen Sie nicht sämtliche Rechte haben;
      • Inhalte, die ein Sicherheitsrisiko darstellen, wie z.B. Viren;
      • Links auf Websites mit gesetzeswidrigen Inhalten;
      • private Daten (z.B. E-Mail-Adresse) außerhalb des Profils;
      • unerlaubte Werbung in eigener Sache, z.B. für Rabattaktionen oder Gewinnspiele.

      Für den Fall, dass es zu der Übermittlung von Inhalten kommt, deren Bereitstellung, Verbreitung, Veröffentlichung oder Nutzung gegen geltendes Recht verstößt, ist die CS berechtigt, diese Inhalte zu löschen und darauf hinzuwirken, dass sie nicht mehr abrufbar sind.
    3. Die CS behält sich für diesen Fall vor, dem Nutzer unangekündigt die Berechtigung zur Nutzung seines Community-Forums zeitweise oder dauerhaft zu entziehen sowie dem Nutzer das Benutzerkonto außerordentlich zu kündigen.
  7. Fehlermeldung
    1. Einwendungen gegen die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Cashbacks oder der Provisionen im Benutzerkonto müssen schriftlich geltend gemacht werden.
    2. In den FAQs gibt es weitere Informationen für den Nutzer zur Ablehnung von Bestellungen seitens der Partnerunternehmen.
  8. Verfügbarkeit
    1. Die GETMORE - Technologie ist „State of the Art“. Die Verfügbarkeit unserer Server ist mit fast 100 % gewährleistet. Sollte unerwarteter Weise GETMORE mal nicht erreichbar sein, übernimmt die CS hierfür keine Gewähr.
    2. Etwaige Wartungsarbeiten oder Updates am System werden voraussichtlich nachts durchgeführt. Der Nutzer ist hiermit einverstanden.
  9. Vertragslaufzeit / Kündigung / Löschung des Benutzerkontos
    1. Der Nutzer kann sein Benutzerkonto jederzeit ohne Angaben von Gründen im geschlossenen Bereich selbständig löschen. Etwaige noch nicht abgerufene Cashbacks und Provisionen verfallen und können nicht wieder reaktiviert werden.
    2. Wurde das Benutzerkonto mindestens 12 Monate nicht mehr aktiv genutzt, so hat die CS das Recht, dieses mit einer Frist von 3 Monaten ordentlich zu kündigen durch das Senden einer E-Mail an die von dem Nutzer angegebene E-Mail-Adresse.
    3. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt für beide Seiten unberührt. Ein wichtiger Grund für eine außerordentliche Kündigung durch die CS liegt insbesondere dann vor, wenn

      • sich ein Nutzer unter Angabe verschiedener Namen und/oder E-Mail-Anschriften mehrfach bei GETMORE registrieren lässt,
      • der Nutzer die Dienste von GETMORE stört oder diese missbräuchlich nutzt / manipuliert,
      • der Nutzer die Löschung seiner Daten verlangt,
      • der Nutzer die Zustimmung zu der Datenschutzerklärung widerruft,
      • der Nutzer gegen diese AGB verstößt.
    4. Befinden sich zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung Cashback oder Provisionen auf dem Benutzerkonto, werden diese gelöscht.
    5. Nach Wirksamwerden der Kündigung wird die CS den Benutzernamen und das Passwort des Nutzers deaktivieren und sämtliche Daten löschen, die der Nutzer an GETMORE übermittelt hat oder die GETMORE an den Nutzer übermittelt hat, sobald GETMORE diese Daten nicht mehr zu finanzrechtlich notwendigen Abrechnungs- und Nachweiszwecken benötigt.
    6. Die CS behält sich das Recht vor, inaktive Benutzerkonten zu löschen. Ein Benutzerkonto gilt als inaktiv, wenn der Nutzer sein Benutzerkonto über einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten nicht mehr benutzt hat, sich insbesondere nicht mehr eingeloggt hat. Vor Löschung eines inaktiven Benutzerkontos, wird die CS versuchen, den Nutzer über die von diesem angegebene E-Mail Adresse anzuschreiben unter Setzung einer Frist von 3 Monaten zur Reaktivierung seines Benutzerkontos. Falls der Nutzer einer Löschung nicht innerhalb dieser Frist widerspricht oder sein Benutzerkonto durch Nutzung reaktiviert, wird das Benutzerkonto gelöscht.
  10. Haftung & Gewährleistung
    1. Die CS stellt auf GETMORE unter anderem Angebote von Partnerunternehmen dar und handelt dabei nicht als Vertreter dieser Partnerunternehmen. Durch die Registrierung und Einrichtung eines Benutzerkontos auf GETMORE entsteht keine Vertragsbeziehung zwischen dem Nutzer und den Partnerunternehmen.
    2. Die CS übernimmt keine Haftung aufgrund von Pflichtverletzungen aus Verträgen, die zwischen dem Nutzer und dem Partnerunternehmen bestehen. Die CS haftet daher auch nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der von seinen Partnerunternehmen zur Verfügung gestellten Informationen.
    3. Die CS garantiert und haftet nicht für die ununterbrochene Erreichbarkeit von GETMORE. Die Webseiten von GETMORE und seinen Partnerunternehmen können aus Wartungsgründen vorübergehend nicht erreichbar sein.
    4. Für die Verfügbarkeit, den ordnungsgemäßen Versand und die Mangelfreiheit der Produkte sowie der Dienstleistungen des Partnerunternehmens sowie für dessen Abrechnung ist allein das jeweilige Partnerunternehmen verantwortlich.
    5. Die CS distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten aller mit GETMORE verlinkten Websites und übernimmt keine Verantwortung und Haftung für solche Inhalte. Für diese und für die Zugänglichkeit und Sicherheit sind die Anbieter der jeweiligen Websites selbst verantwortlich.
    6. Die CS haftet nach den gesetzlichen Vorschriften

      • in Fällen von Arglist, Vorsatz und grober Fahrlässigkeit,
      • in Fällen der Verletzung von Leib, Leben oder Gesundheit, sowie
      • in Fällen, in denen die Voraussetzungen einer Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz vorliegen.
    7. Das Cashback wird direkt vom Partnerunternehmen geprüft und bestätigt, nicht von der CS. Die CS ist dafür verantwortlich, den technischen Kontakt zu Partnerunternehmen bereitzustellen, die Vorteile für die Nutzer mit ihnen abzusprechen und die Cashbacks und Provisionen der Nutzer zu aggregieren. Die auf GETMORE enthaltenen Informationen (Preis, Produkte, Angebote der Partnerunternehmen, Verfügbarkeit und Lieferzeit von Produkten) werden täglich aktualisiert. Trotz unserer großen Sorgfalt könnten Informationen fehlerhaft oder unvollständig sein. Für die Richtigkeit der angebotenen Informationen kann die CS deshalb keine Gewähr übernehmen.
    8. Darüber hinaus haftet die CS wegen der Verletzung einer Vertragspflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung das Partnerunternehmen regelmäßig vertrauen darf (sog. Kardinalpflicht). Insofern ist die Haftung der Höhe nach auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt.
    9. Die CS übernimmt keine Haftung hinsichtlich der tatsächlichen oder angenommenen Qualität der Produkte oder Dienstleistungen des Partnerunternehmens.
    10. Eine weitergehende Haftung von der CS besteht nicht.
    11. Die vorstehenden Regelungen zur Beschränkung der Haftung gelten auch für Pflichtverletzungen der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen der CS, sowie für die persönliche Haftung der Mitarbeiter, Vertreter und Organe der CS.
    12. Der Nutzer beachtet, dass die Nutzung von GETMORE durch die gleichzeitige Verwendung von konkurrierenden oder ähnlichen Programmen, von Preisvergleichsportalen, von Werbe-E-Mails, von Geschäftslinks etc. beeinträchtigt werden kann. Diese Programme verwenden Cookies, die zu Problemen beim Einkaufen über die Shops unserer Partnerunternehmen und bei der Erfassung und Zuordnung des Cashbacks führen können. Die Nutzung von GETMORE kann ebenso durch die Verwendung von Firewalls, Proxys, Adblockern beeinträchtigt werden. Wenn der Nutzer dennoch einen der hier aufgeführten Hinweise missachtet, wird und kann die CS keine Gewährleistung für die Erfassung des Cashbacks übernehmen, somit wird auch keine nachträgliche Gutschrift erfolgen.
  11. Hinweise zur Datenverarbeitung
    1. Die CS erhebt, speichert und nutzt die personenbezogenen Daten des Nutzers ausschließlich im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen und im Rahmen der von dem jeweiligen Nutzer erteilten Einwilligungen.
    2. Die Einzelheiten über Umfang und Verwendung der personenbezogenen Daten und weitere Informationen zur Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung können der Datenschutzerklärung entnommen werden, die auf GETMORE jederzeit über den Link „Datenschutz“ abrufbar ist.
  12. Änderungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    1. Die CS behält sich vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu ändern.
    2. Die CS wird solche Änderungen jeweils mindestens sechs Wochen vor Wirksamwerden der Änderungen durch das Senden einer E-Mail an die von dem Nutzer angegebene E-Mail-Adresse ankündigen.
    3. Sofern der Nutzer nicht innerhalb von sechs Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung den Änderungen durch das Senden einer E-Mail an  widerspricht, gelten die Änderungen ab Fristablauf als von dem Nutzer angenommen.
    4. Im Falle des Widerspruchs ist die CS berechtigt, das Benutzerkonto ordentlich zu kündigen.
    5. Auf das Widerspruchsrecht, auf die Folgen des Widerspruchs und die Bedeutung des Schweigens wird die CS den Nutzer in der Änderungsmitteilung gesondert hinweisen.
  13. Schlussbestimmungen
    1. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die unwirksame Bestimmung gilt als ersetzt durch eine wirksame Bestimmung, die dem wirtschaftlichen Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.
    2. Für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Rechtsbeziehungen, die sich daraus ergeben, gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
Stand: Januar 2015