Service & SupportHilfe & FAQ

Allgemein

GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz hilft dir, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und damit deinen eigenen Lebensstandard zu verbessern. Wir bieten dir die einmalige Gelegenheit, dir kostenfrei und ohne Risiko einen lukrativen Nebenverdienst im Internet zu sichern und selbst beim Einkaufen zu sparen. Mit GETMORE kannst du dir ohne großen zeitlichen Aufwand deine eigene Community aus Freunden und Freundesfreunden aufbauen und an den Einkäufen dieser profitieren. Ein Leben lang!
Wenn du registriert bist, kannst du Shops auf GETMORE oder GETMORE selbst deinen Freunden weiterempfehlen. Folgt ein Freund deiner Empfehlung und registriert sich bei GETMORE, wird er automatisch und dauerhaft Teil deiner Community und du erhältst fortan Provisionen für jeden Abschluss deines Freundes bei GETMORE. Zusätzlich kann jeder Nutzer sein Benutzerkonto zum GETMOREpro Konto erweitern und sich so einen eigenen GETMORE Online-Shop erstellen, kostenlose Werbemittel erstellen (Visitenkarten, Banner, Logos) und eigene Mails an seine Community versenden.

Selbstverständlich profitierst du auch bei eigenen Einkäufen im Internet in Form von Cashback. Dein Guthaben kann zu jederzeit auf dein eigenes Bank- oder PayPal-Konto überwiesen, oder in Amazon.de Gutscheine eingetauscht werden.

Alle Nutzer profitieren von maximaler Flexibilität: Du kannst deine Arbeitszeiten und den Arbeitsort selbst bestimmen. Es ist die einfachste Form, an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben.
Jede Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat, kann mitmachen. Einmal registriert, kannst du dein Benutzerkonto kostenlos zum GETMOREpro Konto erweitern. GETMOREpro bietet dir die einzigartige Möglichkeit, sich einen eigenen GETMORE Online-Shop, kostenlose Werbemittel (Visitenkarten, Banner, Logos) und Community Mails zu erstellen.
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden.
Dein Verdienst hängt von deinem eigenen Engagement und der Größe deiner Community ab. Wenn du dir ein GETMOREpro Konto eingerichtet hast, dann kannst du durch eigene Werbemaßnahmen (Banner, Logos, Visitenkarten) deine Community noch einfacher vergrößern und zusätzlich mit persönlichen Community Mails motivieren.
Kurz und knapp: Nein. Schneeballsysteme sind in Deutschland und vielen anderen Ländern zu Recht verboten. GETMORE ist ein mehrstufiges Vertriebsmodell, was durch eine zweistufige Incentivierung den Fokus auf die Empfehlungsmechanik legt. Wenn du wissen willst was genau ein Schneeballsystem ist, empfehlen wir dir bei Wikipedia nachzulesen.
Klicke am oberen rechten Bildrand auf „Anmelden“. Anschließend öffnet sich ein Fenster und du kannst dich registrieren.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich für deine Aktivitäten auf GETMORE. Die gesamte Website wird durch die Verschlüsselungsform SSL gesichert. Alle Daten werden daher verschlüsselt übermittelt. Kein Mitarbeiter von GETMORE kann zu irgendeinem Zeitpunkt ein Passwort auslesen, da auch diese ausschließlich verschlüsselt gespeichert werden. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir aber, ab und zu dein Passwort zu erneuern. Denn auch dein Computer könnte ja mal Angriffsfläche für Missbrauch sein.
Ein internationales Experten-Team um den CEO und Gründer Harald Meurer kümmert sich täglich um die Weiterentwicklung des Online-Marktplatzes und deine Belange.
Die Nutzer können innerhalb ihres Profils jederzeit ihr Benutzerkonto löschen. Alle personenbezogenen Daten werden dabei unwiderruflich gelöscht. Nur Daten, zu deren Speicherung wir aus buchhalterischen Gründen gesetzlich verpflichtet sind, bleiben bestehen.
Sollte eine Bestellung mal nicht in deinem GETMORE Benutzerkonto erfasst worden sein, hast du die Möglichkeit, über dein Benutzerkonto eine Nachbuchungsanfrage zu stellen. Bitte nutze ausschließlich diese Funktion, da wir nur dann eine geordnete Abwicklung sicherstellen können.

Nenne uns bei deinem Eintrag, bei welchem Händler deine Bestellung nicht erfasst wurde und stelle uns die entsprechenden Details zum Kauf oder Vertrag zur Verfügung. Hilfreich sind zum Beispiel die Bestellnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer, etc. sowie deine E-Mail-Adresse und Datum deines Einkaufs.

Beachte, dass eine Nachbuchungsanfrage immer erst frühestens 3 Tage nach der Bestellung möglich ist. Der genaue Zeitpunkt ab dem du eine Nachbuchungsanfrage stellen kannst, kann zusätzlich von Händler zu Händler variieren. Bei einigen Händlern ist eine Nachbuchungsanfrage leider nicht möglich. Darüber hinaus ist eine Nachbuchungsanfrage maximal bis 8 Wochen nach der Bestellung zu stellen.

Bitte hab auch Verständnis dafür, dass manche Nachbuchungsanfragen in der Abwicklung länger dauern können. Hier sind wir auf die Unterstützung der Partnerunternehmen und deren Reaktionszeit angewiesen. Die schwankt doch beträchtlich bei einigen Partnern. Hier sitzen wir mit dir „in einem Boot“. Denn wenn eine Nachbuchungsanfrage erfolglos bleibt, verdienen auch wir nichts. Also sei versichert, dass wie mit Hochdruck dabei sind, deine und unsere Interessen zu vertreten.

Beachte bitte, dass Bestellungen nie direkt in deinem GETMORE Benutzerkonto angezeigt werden, sondern frühestens nach 12 Stunden. Bei einigen Händlern dauert es sogar länger.
Über GETMORE zu shoppen funktioniert sehr einfach. Du shoppst online so wie bisher auch. Um deinen Einkauf über GETMORE zu verfolgen und um dir Cashback auszahlen zu können, beachte bitte unbedingt folgende Punkte:

- Damit der Online-Shop zuordnen kann, über welche Webseite eine Bestellung gekommen ist, werden Cookies verwendet. Die Cookies erhalten alle für das Cashback notwendigen Informationen.
- Dein Browser muss Cookies erlauben.
- Lösche am besten deine Cookies, bevor du dich auf GETMORE einloggst.
- Wir empfehlen dir alle Werbeblocker zu deaktivieren.

Besuche keine anderen Webseiten während deines Einkaufs, nachdem du über GETMORE zum Shop gelangt bist.

Andere Webseiten, wie zum Beispiel Preisvergleichs- und Gutscheinseiten, aber auch andere Cashbackportale oder Bonuspunkteportale verwenden eine ähnliche Technologie wie GETMORE. Wenn du während des Bestellvorgangs andere Seiten besuchst, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Seiten ebenfalls ein Cookie setzen. Das hat zur Folge, dass dein Cashback verloren geht, da die Provision dann an die andere Webseite geht.

Verwende bei deinen Einkäufen ausschließlich Gutscheine, die auf GETMORE angeboten werden. Nur diese können mit Cashback kombiniert werden. Wenn du andere Gutscheine verwendest, wird der Online-Shop das Cashback ablehnen oder reduzieren.

TIPP:
Das einfachste Rezept, um die Probleme zu umgehen ist, mit zwei Browsern zu surfen. Mit dem einen besuchst du Shops und andere Anbieter. Mit dem anderen gehst du dann über GETMORE auf den Shop, bei dem du bestellen willst. Damit hast du die Sicherheit, dass kein Cookie eines anderen Anbieters dein Cashback verhindert.
Cookies sind letztendlich Textdateien, die in deinem Browser gespeichert werden, wenn du eine Webseite besuchst. In dieser Textdatei werden Informationen gespeichert, um diese bei einem erneuten Besuch der Webseite wieder abzurufen.

GETMORE speichert beispielsweise eine Art Identifikationsnummer in einem Cookie, damit deine aktuelle Browser-Sitzung deinem Benutzerkonto zugeordnet werden kann. Dabei werden keinerlei persönliche Daten gespeichert.

Damit unsere Partner deine Einkäufe zu GETMORE zuordnen können, ist es notwendig Cookies einzusetzen. In diesen Cookies wird GETMORE als Vermittler und eine Vorgangsnummer gespeichert. Kaufst du über GETMORE bei einem Partnershop ein, übermitteln wir eine Vorgangsnummer an den Partnershop weiter. Nach deinem Einkauf übermittelt der Partner GETMORE diesen Einkauf inklusive der Vorgangsnummer. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision und können anhand der Vorgangsnummer den Einkauf deinem Benutzerkonto zuordnen und dir dein Cashback gutschreiben.

Neben den Einstellungen deines Browsers können auch Programme von Drittanbietern, wie Werbeblocker oder Sicherheitsprogramme (Norton Internet Security, Kaspersky Internet Security, Gdata Internet Security usw.), den Einsatz von Cookies verhindern. Prüfe daher bitte die Einstellungen und lasse die Nutzung von Cookies bzw. Datensammlung zu oder nutze einen eigenen Browser ausschließlich für GETMORE ohne diese Zusatzprogramme.

Hilfe zu den Cookie Einstellungen deines Browsers findest du beim jeweiligen Hersteller: Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer, Opera.

Cashback

Was ist Cashback? Cashback ist ein englisches Wort und lässt sich in etwa mit „Geld zurück“ übersetzen. Im Grunde hilft dir Cashback dabei, bei deinen Einkäufen bares Geld zu sparen.

Vergleichbar sind Cashback-Systeme mit Bonusprogrammen. Diese belohnen die Treue von Kunden zu ihren Lieblingsshops. Im Gegensatz zu einer Belohnung in Bonuspunkten, die dann gegen Prämien getauscht werden können, erhalten Kunden von Cashback-Anbietern bei jedem Einkauf bares Geld!
Cashback gibt es für fast alle Produkte, die du online kaufen kannst. Das Spektrum reicht von Elektronikprodukten, Kleidung, Schuhe bis hin zu Urlaubsbuchungen, Girokonten, Handyverträge, Kabelanschlüsse oder Online TV.

Die Höhe des Cashbacks hängt vom jeweiligen Onlineshop ab. Neben Cashback-Prozenten gibt es bei vielen Onlineshops auch fixe Cashback Beträge. Diese gibt es in der Regel bei Abschlüssen von Mobilfunkverträgen, Versicherungen oder bei Eröffnung eines Girokontos. Mit Cashback kannst du schnell ein paar hundert Euro verdienen.
Das Prinzip des Cashbacks ist denkbar einfach. Für die Vermittlung von Kunden an einen Online-Händler bekommt GETMORE als Vertriebspartner eine Vermittlungsprovision vom jeweiligen Anbieter. Diese Vermittlungsprovision behält sich GETMORE aber nicht ein. Den weitaus größten Teil geben wir an dich, unseren Kunden, weiter. Mit einem kleinen Rest finanzieren wir unser Portal. Dabei nutzen wir bestehende Systeme und arbeiten sehr eng mit all unseren Partnerunternehmen zusammen.
1. Der Weg zum Onlineshop
Sobald du auf einer Shopseite auf GETMORE auf den Button „Einkaufen“ klickst, wird in deinem Browser ein Cookie gesetzt. Dieser Cookie enthält Informationen für den Onlineshop und identifiziert GETMORE bei unserem Partnerunternehmen.

2. Beim Onlineshop einkaufen
Die Website unseres Partnerunternehmens erkennt durch den Cookie, dass du über GETMORE zu seinem Onlineshop gelangt bist. Im Onlineshop unseres Partnerunternehmens kaufst du dann wie gewohnt ein und schon wird dein Einkauf GETMORE und deinem Benutzerkonto zugeordnet.

3. Prüfung durch unser Partnerunternehmen
Sobald du deinen Einkauf im Onlineshop beendet hast, werden durch unser Partnerunternehmen die Informationen, wie zum Beispiel die Höhe deines Einkaufswertes oder welchen Handyvertrag du gewählt hast und die Provision an GETMORE übermittelt. Bevor die Provision an GETMORE ausbezahlt wird, überprüft unser Partnerunternehmen aber deinen Einkauf. Durch die Prüfung soll vermieden werden, dass die Provision zu Unrecht an GETMORE ausbezahlt wird. Eine Provision wird vom Partnerunternehmen zum Beispiel nicht ausbezahlt, wenn die Ware zurückgegeben oder nicht bezahlt wird. Sollten solche Umstände eintreten, erhält GETMORE keine Provision vom Partnerunternehmen. Dein Einkauf wird zu diesem Zeitpunkt mit dem Status „Bearbeitung“ vorgemerkt.

4. Auszahlung des Cashbacks
Sobald die Widerrufs- und Rückgabefristen abgelaufen sind, deine Bestellung bezahlt wurde und es auch sonst keine Beanstandungen gibt, überweist unser Partnerunternehmen die Provision an GETMORE. Nach Erhalt der Provision, erhältst du schließlich dein Cashback und der Status deines Einkaufs ändert sich in deinem Cockpit von „Bearbeitung“ in „Erhalten“. Wenn du die Auszahlungsgrenze von 20 € erreicht hast, kannst du dir das Cashback auf dein Bankkonto oder bei PayPal auszahlen lassen oder gleich gegen Amazon.de Gutscheine einlösen.
Damit du Cashback erhalten kannst, brauchst du nicht viel. Lediglich ein Zugang zum Internet und ein Benutzerkonto bei GETMORE sind notwendig, damit du bei deinen Shopping-Touren Cashback erhältst.

Cashback ist simpel
Statt Punkte, Meilen oder andere virtuelle Währungen, bedeutet Cashback für dich bares Geld. Dank des Cashbacks, ist das Sparpotenzial sofort ersichtlich. Bei Cashback sparst du dir die Umrechnung von virtuellen Währungen in echtes Geld.

Cashback ist flexibel
Bei Bonuspunkteprogrammen hast du nur die Möglichkeit, deine Punkte gegen vorausgewählte Produkte einzutauschen. So kann es vorkommen, dass du nicht immer die Prämie findest, die du gerne haben möchtest. Dein Cashback kannst du dir ab 20 € auszahlen lassen. Neben der Auszahlung auf dein Bank- oder PayPal-Konto kannst du dein Cashback auch gleich gegen Amazon-Gutscheine einlösen. Somit bestimmst du selbst, was du mit deinem Cashback machen möchtest.

Cashback gibt es fast überall
Im Moment arbeitet GETMORE mit über 1.700 Partnershops zusammen. Jede Woche kommen neue Shops dazu. So gibt es neben den großen Shops wie OTTO, eBay, Expedia oder comdirect viele kleinere Shops, die du auf GETMORE entdecken kannst. Dank der Fülle an Shops auf GETMORE, bekommst du für fast jedes Produkt Cashback – egal ob für deinen nächsten Einkauf bei einem Modehändler, bei der Buchung eines Urlaubs oder bei Abschluss eines neuen Handyvertrages. Sogar für die Bestellung deiner nächsten Pizza über GETMORE erhältst du Cashback. Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt kostenlos bei GETMORE an.
Wenn du über GETMORE in einem Onlineshop etwas kaufst, muss unser Partnerunternehmen uns deinen Einkauf bestätigen. Wir haben bei GETMORE keinen Einfluss darauf, welcher Einkauf von unserem Partnerunternehmen bestätigt oder abgelehnt wird.

Selbstverständlich haben wir von GETMORE ein großes Interesse daran, dass du für jeden deiner Einkäufe Cashback erhältst. Schließlich verdienen wir nur dann Geld, wenn auch dein Einkauf bestätigt wird und du Cashback erhältst.

Wenn ein Partnerunternehmen deinen Einkauf und somit das Cashback ablehnen sollte, müssen wir bei ihm nach dem Grund fragen.
Nachfolgend findest du die 10 häufigsten Gründe, die zur Ablehnung eines Cashback führen:

1. Du hast einen Gutschein verwendet
Beim Bezahlvorgang im Onlineshop hast du einen Gutschein verwendet, der nicht auf GETMORE gelistet ist. Cashback kannst du nur mit Gutscheinen kombinieren, die du auch auf der Shopseite des Partnerunternehmens bei GETMORE findest.

2. Du hast mit einem Gutschein bezahlt
Einkäufe, die ganz oder teilweise mit Waren- oder Wertgutscheinen bezahlt werden, können nicht vergütet werden. Hierbei erhältst du daher kein Cashback.

3. Du hast einen Waren- oder Wertgutschein gekauft
Wenn du in einem Onlineshop einen Gutschein kaufst, dann gibt es für diesen Kauf in der Regel kein Cashback. Ausgenommen sind natürlich die Shops, die den Fokus auf den Verkauf von Gutscheinen legen, wie z.B. die Geschenkkartenwelt.

4. Du benutzt ein anderes Bonus- oder Cashbacksystem
Wenn du Bonuspunkte sammelst oder andere Cashbacksysteme nutzt, dann gibt es leider auch kein Cashback auf GETMORE. Das gilt auch für Freunde-werben-Freunde und ähnliche Aktionen eines Onlineshops. Diese können nicht mit Cashback kombiniert werden.

5. Du hast einen Teil deiner Bestellung an den Shop retourniert (Teilretouren)
In der Regel lehnt ein Onlineshop bei Teilretouren das Cashback grundsätzlich ab, weil er die Beträge im System nicht anpassen kann – in solchen Fällen kannst du dich mit einer Nachbuchungsanfrage an uns wenden. Wenn es Verzögerungen bei der Bezahlung gab und der Onlineshop das Cashback prüft, bevor deine Zahlung eingegangen ist, wird es ebenfalls abgelehnt. Wenn du Waren vollständig zurück an den Onlineshop schickst, gibt es natürlich kein Cashback. Auch bei einer Stornierung einer Reise gibt es kein Cashback auf den eventuell geleisteten Teilbetrag.

6. Du hast deine Bestellung im Nachgang geändert
Damit du Cashback erhältst, muss deine Bestellung komplett online und über GETMORE durchgeführt werden. Wenn du im Nachgang etwas an deiner Bestellung änderst oder du direkt, ohne über GETMORE zu gehen, im Onlineshop einkaufst, wird das Partnerunternehmen kein Cashback zahlen, da die Bestellung nicht mehr GETMORE zugeordnet werden kann.

7. Du hast mit falschen Daten bestellt
Wenn Du mit falschen oder ungültigen Daten bestellst, wird dir ebenfalls kein Cashback ausbezahlt. In besonderen Fällen behalten wir uns das Recht vor, dein Benutzerkonto zu deaktivieren.

8. Du hast eine Bestellung oder Buchung aufgeteilt
Wenn du bei Reise, Hotel oder Flugbuchungen sowie anderen Onlineshops mit einem festen Cashback Betrag, die Buchung aufteilst um an mehr Cashback zu gelangen, erhältst du natürlich kein Cashback.

9. Kauf von Büchern oder anderer preisgebundener Artikel
Auf Bücher gibt es wegen der Buchpreisbindung kein Cashback.

10. Du hast vor der Bestellung die Cookies nicht gelöscht
Die Auszahlung von Cashback kann durch unser Partnerunternehmen abgelehnt werden, wenn sich die Cookies eines anderen Seitenbetreibers auf deinem Browser durchsetzen. Lösche daher am besten vor jeder Bestellung die alten Cookies des jeweiligen Händlers und öffne während deiner Bestellung keine anderen Seiten oder Tabs. Alternativ verwende zwei Browser. Einen zum Surfen auf verschiedenen Seiten anderer Anbieter und den anderen zur Nutzung für GETMORE

Best Cashback

Best Cashback Angebote auf GETMORE garantieren dir für einen Zeitraum von 24 Stunden nach deinem Abschluss oder Einkauf die beste Cashback-Rate in Deutschland! Egal ob du einen Handyvertrag abschließt, eine Reise buchst oder online shoppst, mit den Best Cashback Angeboten sparst du maximal und das mit echtem Cashback.
Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach deinem Einkauf auf GETMORE bemerken, dass du bei einem anderen Cashback-Anbieter in Deutschland bei diesem Shop mehr Cashback bekommen hättest, dann melde uns deine Entdeckung mit dem Cashback-Alarm. Dank unserer Best Cashback-Garantie bekommst du den Differenz-Betrag bei einem positiven Abschluss ebenfalls als Cashback ausbezahlt.
Du musst als Kunde bei GETMORE registriert sein, um dir unseren „Dankeschön-Bonus“ zu verdienen. Bei Abschlüssen muss dieser über GETMORE getätigt worden sein. Das Cashback des Mitbewerbers muss innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss über GETMORE höher als das auf GETMORE angebotene Cashback gewesen sein. Eine Auszahlung des Differenzbetrages findet nur bei Shops statt, die auf GETMORE als „Best Cashback-Angebote“ ausgewiesen sind.
Nein, das ist dann doch zu viel des Guten. Aber wenn du schneller warst als wir und bei einem anderen Anbieter in Deutschland eine höhere Cashback-Rate entdeckt hast als bei einem unserer Best Cashback-Angebote, dann kannst du dir zusätzlich nach deinem Abschluss unseren „Dankeschön-Bonus“ verdienen. Du musst uns nur die korrekte Shopadresse des Anbieters und deine Mailadresse mitteilen. Sobald wir deine Angaben positiv geprüft haben, schreiben wir deinem GETMORE-Konto den „Dankeschön-Bonus“ von 1 Euro gut. Einfach so.

Deine Community

Einmal registriert, kannst du deine eigene Community aufbauen und wirst dauerhaft für deine Empfehlungen belohnt. Folgt einer deiner Freunde deiner Empfehlung auf GETMORE wird er automatisch Teil deiner Community als Freund (1. Ebene). Du erhältst fortan bei jedem seiner Abschlüsse eine Provision in Höhe von 10% des Cashbacks. Das Cashback deines Freundes reduziert sich dadurch natürlich nicht. Wenn dein Freund (1. Ebene) wiederum selbst einem Freund GETMORE oder einen Shop weiterempfiehlt, wird dieser automatisch Teil deiner Community als Freund (2. Ebene). Bei allen Abschlüssen von Freunden (2. Ebene) verdienst du eine Provision in Höhe von 5% des Cashbacks.
Nein, mit der Teilnahme an GETMORE geht kein Nutzer eine Verpflichtung ein. Es ist jedem Nutzer freigestellt Shops auf GETMORE oder GETMORE selbst zu empfehlen.
Es besteht keine Pflicht, vor der Weiterempfehlung bei einem Shop abzuschließen. Solltest du dies allerdings getan haben, teile deine Erfahrung mit der Community.
Ja. Alles was du tun musst, ist dein Standard-Konto kostenlos zum GETMOREpro Konto zu erweitern. Damit erhältst du nicht nur deinen eigenen GETMORE Shop, den du individuell gestalten kannst, sondern auch kostenlose Werbemittel wie Banner, Logos und sogar Visitenkarten. Zusätzlich kannst du mit dem GETMOREpro Konto auch persönliche Community Mails an deine Freunde (1. Ebene) verschicken.
Solltest du den Wunsch haben, eine Community zu verlassen, geht dies nur über die Kündigung deiner Mitgliedschaft bei GETMORE. Bitte nimm dazu Kontakt über das Kontaktformular auf.
Die Provision, die du mit deiner Community verdienst, erhältst du zeitgleich mit der Gutschrift der Abschlussprämie deines Community Mitgliedes, welches im Shop abschließt. In der Regel dauert es ca. sechs bis acht Wochen bis die Provisionen von unseren Partnern gutgeschrieben werden.
Mit einem Standard Konto ist dies nicht möglich. Wenn du dein Konto kostenlos zum GETMOREpro Konto erweiterst, erhältst du die Möglichkeit persönliche Community Mails an deine Freunde (1. Ebene) zu versenden. Der Kontakt zu Freunden (2. Ebene) ist über GETMORE aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.
Unter „Meine Community“ kannst du ganz einfach deinen Freunden über verschiedene soziale Medien eine Nachricht zukommen lassen und GETMORE weiterempfehlen. Die Nachrichten werden in deinem Namen versendet und beinhalten immer eine Verlinkung mit deinem persönlichen Empfehlungslink. Zusätzlich kannst du auch jede Shop auf GETMORE über den Button „Empfehlen & Verdienen“ weiterempfehlen. Folgt ein Freund dem Empfehlungslink und registriert sich bei GETMORE, wird er automatisch Teil deiner Community und Freund (1. Ebene).
Unter deinem Benutzerkonto kannst du deinen GETMORE-Shop nach deinen Vorstellungen einrichten. Lege einen Namen fest, lade ein Bild hoch und trage einen persönlichen Begrüßungstext ein. Anschließend bestimmst du, welche Shops auf deiner Startseite präsentiert werden.

GETMOREpro

Mit dem kostenlosen GETMOREpro Konto wirst du zum Teammanager und erhältst deinen eigenen Auftritt bei GETMORE in Form einer Webseite. In deinem GETMORE Shop befinden sich all unsere GETMORE Partner-Shops. Personalisiere deine Seite mit einem eigenen Name, einem Logo sowie deinen persönlichen Top-Shops. Jede Empfehlung von dir leitet nun automatisch auf deinen persönlichen GETMORE Shop und wer sich über deinen Shop registriert, wird automatisch Teil deiner Community.

Zusätzlich kannst du dir kostenlos eigene Visitenkarten erstellen lassen, auf persönliche Werbebanner für deinen GETMORE Shop zugreifen und deinen Freunden (1. Ebene) persönliche Community Newsletter schicken!
Mit deiner Registrierung auf GETMORE steht dir automatisch die Möglichkeit offen, Teammanager zu werden. Melde dich einfach mit deinem GETMORE Konto an und erweitere ihn unter dem Menüpunkt "Empfehlen & Verdienen" zum GETMOREpro Account. Ein Tutorial wird dich dann Schritt für Schritt durch die Personalisierung deines GETMORE-Shops leiten. Sobald du deinen persönlichen Shop personalisiert hast, kannst du Freunde und Bekannte einladen und sie von deinem Shop & Angeboten begeistern.
Innerhalb deines Benutzerkontos findest du den Menüpunkt "GETMOREpro". Hier kannst du deinen GETMORE-Shop nach deinen Vorstellungen einrichten und jederzeit aktualisieren. Lege einen Namen fest, lade ein Bild hoch und trage einen persönlichen Begrüßungstext ein. Anschließend bestimmst du, welche Shops auf deiner Startseite präsentiert werden.

Auszahlung & Gutscheine

Du kannst dir dein durch Cashback oder Provision verdientes Guthaben entweder auf dein Bank- oder PayPal-Konto auszahlen lassen oder gleich online in Amazon.de Gutscheine einlösen. Und wenn du willst, kannst du sogar über 1.000 Hilfsorganisationen mit einer Spende unterstützen. Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir.
Sobald du mindestens ein Guthaben von 20 € angespart hast, kannst du eine Auszahlung durchführen.
Melde dich bei deinem GETMORE Konto an. Unter "Mein Konto" findest du den Menüpunkt "Auszahlung & Gutscheine". Hier werden alle deine Auszahlungen archiviert und du kannst Auszahlungen auf dein Bank- oder PayPal-Konto veranlassen. Zusätzlich kannst du dein Guthaben auch zum Kauf von Gutscheinen einsetzen.
Barzahlungen müssen ab einem gewissen Schwellwert versteuert werden, der sich jährlich verändern kann. Bei Gutscheinen ist der Sachverhalt von Finanzamt zu Finanzamt unterschiedlich. Wir empfehlen in beiden Fällen die Nachfrage bei einem Steuerberater, der über die örtlichen Gegebenheiten informiert ist.

Shops & Aktionen

Der Abschluss in einem Onlineshop ist ganz einfach: Du loggst dich ein oder registrierst dich auf GETMORE. Anschließend kannst du bei allen Onlineshops auf GETMORE über den Button "Selbst einkaufen" direkt zum Partnershop gelangen und wie gewohnt einkaufen. Dein Abschluss bei einem unserer Partnerunternehmen wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden an GETMORE übermittelt und du erhältst eine Benachrichtigung. An Wochenenden und Feiertagen kann es bis zu 72 Stunden dauern.
Dein Cashback wird automatisch auf deinem Benutzerkonto vorgemerkt, sobald GETMORE die Bestätigung vom Partnerunternehmen erhält, dass du einen Auftrag erfolgreich in seinem Onlineshop abgeschlossen hast. Die Freischaltung des vorgemerkten Cashbacks erfolgt, wenn GETMORE selbst seine Provision vom Partnerunternehmen erhalten hat. Die durchschnittliche Dauer bis zur Auszahlung eines Abschlusses ist von Partner zu Partner unterschiedlich und hängt auch von dem abgeschlossenen Produkt ab. Du kannst auf den Detailseiten der Partnerunternehmen auf GETMORE die durchschnittliche Auszahlungsdauer nachlesen.
Aktionen sind zeitbegrenzte Angebote oder themenbezogene Kategorien. Durch spezielle Vereinbarungen können wir bei diesen Angeboten oftmals noch mehr Cashback auszahlen. Oder es gibt Zusatzvorteile direkt von unseren Partnerunternehmen.
Prozentuales Cashback bezieht sich immer auf den reinen Nettowarenwert, das heißt du musst die Mehrwertsteuer und Versandkosten von dem Rechnungsbetrag abziehen. Auf den verbleibenden Betrag bekommst du den ausgelobten prozentualen Anteil als Cashback gutgeschrieben.

CASH-Tool

Das GETMORE CASH-Tool ist ein Browser-Plugin und vereinfacht das Verdienen bei allen GETMORE-Partnern. Aktuell gibt es das CASH-Tool für Google Chrome und Mozilla Firefox. Für den Internet Explorer ist das Plugin momentan in der Entwicklung.
Das CASH-Tool begleitet dich beim Surfen durch das Internet. Solltest du auf eine Webseite von einem unserer Partner gelangen, macht sie sich bemerkbar und zeigt dir an, dass du auf dieser Seite Cashback verdienen kannst. Es liegt dann ganz bei dir, ob du das CASH-Tool aktivierst oder nicht.
Das CASH-Tool sammelt keinerlei Daten über dich oder dein Surfverhalten. Es ist ein Hilfsmittel für dich, um noch mehr Cashback zu verdienen, wenn du auf eine Seite von einem unserer GETMORE Partner klickst. Damit dir zukünftig kein Cashback ehr verloren geht.

Cockpit & Benutzerkonto

Es handelt sich dabei um Systemnachrichten, die dich über Aktualisierungen deiner Abschlüsse, Bestellungen und Neuigkeiten in deiner Communityinformieren. Du erreichst diese über dein Benutzerkonto am oberen rechten Bildrand.
Über „Einloggen“ gelangst du auf ein Feld, das "Passwort vergessen" anzeigt. Über diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen. Hierbei ist es wichtig, dass du Zugriff auf die im Account hinterlegte E-Mail Adresse hast.
Dein aktuell verfügbares Guthaben wird dir immer am oberen rechten Bildrand in deinem Benutzerkonto angezeigt. In deinem Konto kannst du zusätzlich unter „Aktivitäten & Guthaben“ dein vorgemerktes Guthaben und alle einzelnen Transaktionen nachverfolgen und filtern.
Um den Gutschein einzulösen, ist ein aktiviertes GETMORE Benutzerkonto notwendig. Sofern du dich noch nicht registriert hast, musst du diesen Schritt zunächst vornehmen. Sobald du dein Benutzerkonto aufgerufen hast, findest du dort die Funktion „Cockpit“ und anschließend "Gutschein-Code einlösen".
In deinem Benutzerkonto findest du unter "Aktivitäten & Guthaben" alle Abschlüsse von dir, die erfasst, bestätigt oder storniert wurden. Des Weiteren findest du hier eine Übersicht zu deinem verfügbaren und vorgemerkten Guthaben. Sollte ein Abschluss innerhalb von 72 Stunden nicht erfasst worden sein, nutze bitte die Nachbuchungsanfrage innerhalb deines Benutzerkontos.
Du kannst jeden Partner über das Herz zu deinen Favoriten hinzufügen. Über dein Benutzerkonto am oberen rechten Bildrand kannst du so mit einem Klick zu deinen Lieblingsshops gelangen. Verwalten kannst du sie einfach in deinem Konto unter "Favoriten".
Deine vorgemerkten Shops oder Prämien kannst du in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt "Favoriten" entfernen, indem du auf den Stern klickst.
Dein Profil kannst du innerhalb deines Benutzerkontos bearbeiten.
Die Einstellungen für den Newsletter und aller anderen Systemkommunikation findest du innerhalb deines Benutzerkontos. Hier kannst du dich jederzeit kostenlos von jedem einzelnen Element an- und auch wieder abmelden.

Suche

Über das Suchfeld kannst du nach Shops suchen. Alle Ergebnisse werden in einer Übersicht dargestellt.
Bitte überprüfe die Schreibweise deiner Suche und grenze diese auf ein Wort ein. Sollte immer noch kein Ergebnis gefunden worden sein, ist womöglich aktuell kein Shop verfügbar.

Keine Lösung gefunden?

Solltest du auf dieser Seite keine passende Antwort auf deine Frage gefunden haben, kannst du uns auch gerne persönlich kontaktieren.