Ich habe einen GETMORE Gutschein erhalten. Wo kann ich ihn einlösen?
Um den Gutschein einzulösen, ist ein aktiviertes GETMORE Benutzerkonto notwendig. Sofern du dich noch nicht registriert hast, musst du diesen Schritt zunächst vornehmen. Sobald du dein Benutzerkonto aufgerufen hast, findest du dort die Funktion „Cockpit“ und anschließend "Gutschein-Code einlösen".
Ich habe in einem Shop abgeschlossen. Wo kann ich den aktuellen Status einsehen?
In deinem Benutzerkonto findest du unter "Aktivitäten & Guthaben" alle Abschlüsse von dir, die erfasst, bestätigt oder storniert wurden. Des Weiteren findest du hier eine Übersicht zu deinem verfügbaren und vorgemerkten Guthaben. Sollte ein Abschluss innerhalb von 72 Stunden nicht erfasst worden sein, nutze bitte die Nachbuchungsanfrage innerhalb deines Benutzerkontos.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie komme ich wieder in meinen Account?
Über „Einloggen“ gelangst du auf ein Feld, das "Passwort vergessen" anzeigt. Über diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen. Hierbei ist es wichtig, dass du Zugriff auf die im Account hinterlegte E-Mail Adresse hast.
Was sind Nachrichten?
Es handelt sich dabei um Systemnachrichten, die dich über Aktualisierungen deiner Abschlüsse, Bestellungen und Neuigkeiten in deiner Communityinformieren. Du erreichst diese über dein Benutzerkonto am oberen rechten Bildrand.
Wie kann ich ein vorgemerkten Shop oder eine Prämie entfernen?
Deine vorgemerkten Shops oder Prämien kannst du in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt "Favoriten" entfernen, indem du auf den Stern klickst.
Wie kann ich meine Profildaten ändern?
Dein Profil kannst du innerhalb deines Benutzerkontos bearbeiten.
Wo finde ich Einstellungen zur GETMORE Systemkommunikation, wie z.B. dem Newsletter?
Die Einstellungen für den Newsletter und aller anderen Systemkommunikation findest du innerhalb deines Benutzerkontos. Hier kannst du dich jederzeit kostenlos von jedem einzelnen Element an- und auch wieder abmelden.
Wo finde ich mein Guthaben?
Dein aktuell verfügbares Guthaben wird dir immer am oberen rechten Bildrand in deinem Benutzerkonto angezeigt. In deinem Konto kannst du zusätzlich unter „Aktivitäten & Guthaben“ dein vorgemerktes Guthaben und alle einzelnen Transaktionen nachverfolgen und filtern.
Wo finde ich meine Favoriten?
Du kannst jeden Partner über das Herz zu deinen Favoriten hinzufügen. Über dein Benutzerkonto am oberen rechten Bildrand kannst du so mit einem Klick zu deinen Lieblingsshops gelangen. Verwalten kannst du sie einfach in deinem Konto unter "Favoriten".
Keine Lösung gefunden?
Solltest du auf dieser Seite keine passende Antwort auf deine Frage gefunden haben, kannst du uns auch gerne persönlich kontaktieren.